Terminvereinbarung

 

Der Vorteil von Online-Beratung ist, dass wir sehr spontan und ohne grosse Wartezeit Termine ausmachen und finden können...da der Weg an einen bestimmten Ort zu gelangen, weg fällt. So kannst Du an deinem gewohnten Lieblingsort, wo Du dich wohl fühlst, mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Bitte sende mir dazu ganz einfach eine Mail oder fülle das Formular aus, damit wir eine Zeit finden können, die gut passt. Ich melde mich sobald als möglich bei Dir.

 

Ich freu mich über Deine Kontaktaufnahme und dass ich Dich kennen lernen darf!

 

 

Weitere Informationen

Als Psychologin unterstehe ich der Schweigepflicht, auch wenn wir uns online begegnen. Ich freue mich, Dir diesen sicheren Raum zur Verfügung stellen zu dürfen.



Kontaktformular, um mehr Infos zu erhalten oder einen Termin auszumachen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
by Mag. Sabina Schöpfer